Restaurator im Handwerk

Restaurator-im-Handwerk-Roland-Eiche

Man lernt nie aus.
Diesen Spruch kennt wohl jeder und er gilt nicht nur für das gesamte Leben eines jeden Einzelnen, sondern eben auch für unseren Malerbetrieb. Aus diesem Grund hat sich auch unser Malermeister und technischer Leiter Roland Eiche dazu entschieden, sich in der Akademie des Handwerks Schloss Raesfeld zum Restaurator im Handwerk (Master Professional) fortzubilden.
Wir freuen uns sehr, ein paar Einblicke mit euch teilen zu können.

Die Zwischenprüfung hat er bereits mit Bravour gemeistert, und darauf sind wir mächtig stolz. Jetzt folgt noch der praktische Teil der Fortbildung, welche ab sofort malerspezifisch ausgerichtet ist.

Natürlich darf auch die passende Zunftkleidung nicht fehlen, in der Roland wirklich eine gute Figur macht.
Wenn die Fortbildung zum MP abgeschlossen ist, kann er historische und denkmalgeschützte Gebäude, Skulpturen und Gegenstände restaurieren und sanieren, sodass sie wieder im neuen Glanz erstrahlen.

Wir fiebern alle mit und freuen uns schon, wenn er die Fortbildung erfolgreich absolviert hat.

Zurück

Ihr Maler in Düren

EICHE Malerbetrieb GmbH

Schillingsstraße 106
52355 Düren

✆ +49 2421 81325
✆ +49 172 26 77 131
info@eiche-malerbetrieb.de

Copyright 2024. EICHE Meisterbetrieb. Ihr Maler in Düren. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close